Unser Team

UNSER TEAM


Lerne unsere Spezialisten kennen

Zoltán Kaszian MBA(USA)
Nachdem mein beruflicher Werdegang von zahlreichen Richtungswechseln geprägt war, bin ich heute als „Sektoraler Heilpraktiker für Psychotherapie“ und Dozent in der Ausbildung von zukünftigen Heilpraktikern für Psychotherapie tätig. 
Als Therapeut und Coach unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen, die mit den Belastungen aus Alltag und Berufsleben überfordert sind. Viele von ihnen entwickeln unter Umständen psychische Störungen oder Verhaltens-auffälligkeiten, die ihr Leben stark beeinträchtigen. Um die Ursachen dieser Belastungen zu ergründen, begab ich mich auf die Suche nach Antworten und fand, in der Wissenschaft ebenso wie in der spirituellen Welt, unterschiedliche Methoden für eine gesunde Lebensweise. Schnell erkannte ich jedoch, dass nicht jeder Mensch zwangsläufig guten Zugang zu diesen Ansätzen hat. Dies war die Geburtsstunde der NELKE-Methode®: Sie vereint beide Ansätze sinnvoll miteinander und bietet allen Menschen auf verständliche Weise die Möglichkeit, die Ursachen ihrer Probleme zu erkennen im Einklang mit sich selbst Lösungen zu finden, um diese zu beheben – für ein gesundes und zufriedenes Leben.
Tom Quietmeyer
Als Dozent & Trainer für psychologische Verhaltens-
methoden,psychologischer Berater und staatlich geprüfter Mediator (gewaltfreie Kommunikation) mit lang-jähriger praktischer Berufs-erfahrung bin ich dankbar, als Mitgründer am Institut „Das E!NE“ wirken zu dürfen. Es ist mir ein großes Anliegen, dich in deinem individuellen Prozess der Selbstverwirklichung zu unterstützen – hier setzt meine Funktion als Berater und Coach an. Meine Tätigkeit als IntuTrance Hypnose®-Master ermöglicht es mir zusätzlich, eventuelle Blockaden in deinem Unterbewusstsein aufzudecken, die dich in deinem Wachstum noch behindern. Diese bearbeiten wir im Rahmen der NELKE-Methode® mithilfe verschiedener methodischer Ansätze und praktischer Übungen. Ziel ist dabei stets, dich auf deinen eigenen Weg zu führen und dir ein harmonisches und selbst-bestimmtes Leben zu ermöglichen. 
Um eine Brücke zwischen energetischer und körperlicher Ebene zu schlagen, bin ich neben meiner Tätigkeit als intuitiver Berater zusätzlich auch als staatlich anerkannter Masseur, Lymphdrainage-therapeut, Trainer für Massagetechniken sowie als internationaler Sport-physiotherapeut tätig. Auch in diesem Bereich stehe ich dir für Behandlungen sowie die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. 
Silke Ludwig
In meiner Funktion als Kommunikationstrainerin möchte ich dir zeigen, wie du die richtigen Worte wiederfindest, damit du künftig den beruflichen Anforderungen wieder gewachsen bist und private Konflikte im Gespräch lösen kannst, bevor sie überhaupt entstehen. Das richtige Zeitmanagement ist lernbar und eröffnet ganz neue Freiräume. Eine Kommuni-kation auf Augenhöhe in sachlicher Form entlastet und lässt ganz neue Perspektiven entstehen – ideal, wenn du gerade dabei bist, neue Wege gehen zu wollen. Als Seminar-leiterin für Stressprävention und Stressbewältigung analysiere ich mit dir im Gespräch deinen ganz persönlichen Stress und seine Ursachen. Verschiedene Methoden und Übungen während des Seminars können dir helfen, auch zuhause weiterhin ein erfolgreiches Stressmanagement zu betreiben. Erspare dir den Burn-Out und eröffne dir mit meiner Unterstützung neue Gestaltungsspielräume für ein gesundes und erfülltes Leben.

Regina Quietmeyer
Ich unterstütze das Institut Das EINE aus voller Überzeugung und als Herzensangelegenheit. Einen "Raum" durch die NELKE-Methode® zu erschaffen indem du deine Selbstbestimmung und Motivation entfalten kannst. 
Als selbstständige Beraterin zu altbewährten Kräuter-rezepturen, energetischen Analysen und Energiearbeit ist es mir ein Anliegen dich in "Das E!NE" einzuladen um dein Potenzial zu entfalten und zu leben. 
Share by: